Traditionsmannschaft Willershausen- SV Förste Alte Herren    2 : 3 ( Halbzeit 0 : 0 )
Bei glühender Hitze reiste die Alte Herren zum Spiel nach Willerhausen.Rainer Walter hatte die Alte Herren nach Willershausen zum 90 Jährigen Jubiläum eingeladen.
Rainer Walter hatte Willershausen eine Spitzenmannschaft versprochen und die konnte er mit dem SV Förste verpflichten (kleiner scherz).
In der ersten Halbzeit zeigten beide Mannschaften bei glühender Hitze eher eine mäßige Leistung (Sommerfußball). Die Hitze war stark die Beine halt schwach und kein bisschen Schatten in Sicht außer Torhüter Nils Dörge der konnte sich als Torwart unter der Latte verstecken.
Jeder Spieler war froh das vom Schiri Ludwig der Halbzeitpfiff kam.
In der zweiten Halbzeit kam Willershausen besser ins Spiel und konnte durch einen Fehler im Mittelfeld sich den Ball krallen und unsere Abwehr ausspielen und das 1 : 0 erzielen.
Jetzt musste man bei der Hitze einen Rückstand hinterherlaufen und dann verletzte sich auch noch Olli unser Libero, da kam Rainer Walter und schrie von draußen das wir ja wohl nicht gegen Willershausen verlieren könnten. Und da der SV Förste eine Spitzenmannschaft ist erhöhten wir auch gleich das Tempo und konnten durch Robin ausgleichen. Puh das war erstmal geschafft.
Aber Förste setzte nach und konnte durch Hollek den Führungstreffer erzielen. Durch eine schöne Kombination erhöhte Micha Gießelmann durch einen Heber über den Torwart auf  3 : 1.
Siehst du Rainer, wenn man uns reizt schlagen wir gnadenlos zurück.
Willershausen konnte 1 Minute vor Schluss noch das 2 : 3 erzielen und dann war die Hitzeschlacht beendet und die Karawane zog geschlossen an die Bierkiste.Prost

Der SV spielte: Nils Dörge, Olli Haase, Armin Wägener, Sascha Ettig, Thomas Wollschläger,
                       Lutz Töpperwien, Jogi Ringmann, Watze, Holger Girke(1),Michael Gießelmann(1)
                       Robin Schlenzek(1) u.Mark Fischer