Die G-Jugend beim "Tag der Fussballjugend"

Am Sonntag fand im Osteroder Jahnstadion der diesjährige "Tag der Fussballjugend" des NFV Kreis Osterode statt. Neben zahlreichen Kreispokalendspielen aller Altersklassen spielten alle G-Jugendmannschaften des Kreises einen Spieltag in 5er-Staffeln aus. Die Spielzeit betrug 1 x 10 Minuten.

Der SV Förste spielt gegen den TSV Eintracht Wulften 1:3 (Torschütze: Moritz Dunemann), Merkur Hattorf 0:1, VfR Osterode 0:5 und VfL Herzberg 0:6.

Irgendwie fanden die SV-Minis an diesem Tag nicht ihre Form. Entweder lag es an der großen Sommerhitze oder die Kids sind am Ende einer langen und guten Saison einfach ausgebrannt. (siehe Italien, Frankreich, Holland,...!)

Für den SV spielten: Erik Falk, Fabio Brillke, Lynn Hetterscheidt, Bjarne Redecker, Silas Weiberg, Michelle König, Moritz Dunemann, Sina Lösch und Tristan Ahrens