FC Eisdorf- SV Förste G-Jugend 5-5

Im Rahmen der Sportwoche vom FC Eisdorf trat die G-Jugend des SV bei unserem Nachbarn an.

Der SV Förste zeigte auf dem Sportplatz im Borntal ein tolles Spiel mit vielen gelungenen Spielzügen und führte zur Pause, durch Tore von Jannik Leimeister(2) und Tristan Ahrens, verdient mit 2:3.

Auch im zweiten Durchgang waren die SV-Minis die spielbestimmende Mannschaft, einzig die Chancenauswertung ließ zu wünschen übrig. So musste man sich am Ende mit einem sehenswerten 5:5 zufrieden geben. Die weiteren Torschützen waren Silas Weiberg und Moritz Dunemann.

Für den SV spielten: Erik Falk, Lynn Hetterscheidt, Bjarne Redecker, Silas Weiberg, Florian Eicke, Moritz Dunemann, Sina Lösch, Jannik Leimeister, Florian Leimeister und Tristan Ahrens