- SV Förste AH - TSC Dorste

Förste ging von Anfang an konzentriert zur Sache, und ließ die Dorster nicht ins Spiel kommen. Das Resultat aus der kompromißlosen Spielweise war ein Abwehrfehler der Dorster, nach einer mißglückten Rückgabe, welches Robin Schl. zum 1:0 in der 20 min. nutzte.
So ging es auch in die Halbzeitpause.
Nach mehreren taktischen Auswechslungen erhöhte Förste den Druck und kam durch Rainer Seidel nach einem schönen Alleingang zum 2:O. Dorste scheiterte ein ums andere mal am sehr guten Förster Keeper Torge Fricke, für die Dorster sollte heute der Ball nun mal nicht ins Tor.
Nach einem guten langen Ball von Lutz Töpperwien nahm Ingo Ringmann die Pille mit der Brust an, und schlenzte den Ball über den Dorster Keeper zum 3:0 ins Tor.
Abschließend war zu sagen, das beide Mannschaften fair zu werke gingen, und der gute Schiri Ludwig die Partie immer bestens leitete.

Bericht: I. Ringmann