SV Förste Alte Herren - TSC Dorste

8:3

Im Rahmen der Sportwochen traf die Alte Herren des SV Förste am Freitagabend auf den TSC Dorste. Nach kurzfristiger Absprache konnten beide Vereine ein Kleinfeldteam stellen. Sicherlich wäre ein Spiel über den gesamten Platz schöner gewesen, aber waren doch beide Seiten glücklich, dass überhaupt mal wieder ein Spiel stattfinden konnte. Der Spaß stand im Vordergrund. Trotzdem wollten sich die Teams nicht lumpen lassen und zeigen, dass auch die ältere Generation noch mit dem runden Leder umgehen kann. Am Ende stand es 8:3 für den SV, der an diesem Tag etwas besser war. Bei all der Euphorie gab es die ein oder andere Unsicherheit beim Zählen der Tore, so dass das exakte Ergebnis nochmal an der Bierbude diskutiert wurde.

Vielen Dank an unseren Schiedsrichter Alexander Dix. Und selbstverständlich vielen Dank an die Alte Herren des TSC Dorste für euer Erscheinen und die anschließenden netten Gespräche bei kühlen Getränken. Uns geht es wie euch, wir sehen da Wiederholungsbedarf.

Bericht: Nico Weiberg