Erfolgreiches Testwochenende
für den SV Förste

Den zweiten Sieg im zweiten Testspiel fuhr die erste Herren des SV Förste ein. Das Team von Trainer Florian Klein schlug die SVG Einbeck 05 II mit 4:2. Neben Goalgetter Jannik Leimeister (3) sorgen weiter die A-Jugendlichen für Förster Tore. Dieses Mal jubelte Leon Müller über seinen ersten Treffer bei den Herren. Der nächste Test folgt am Sonntag, 21.07. um 15 Uhr auswärts gegen die SVG GW Bad Gandersheim.

Die Frauen des SV Förste knüpfen nahtlos an ihre Meisterform aus der Vorsaison an und schlugen die SG Ildehausen/Kirchberg in ihrem ersten Vorbereitungsspiel deutlich mit 10:1. Für die Torflut sorgten Luca Marie Weber (3), Michelle Wolf (3), Lea Schmull (2), Lea Wedemeyer und Paula Schreiber.