5:1 Erfolg für den SV Förste nach
intensivem Trainingswochenende

Nach zwei harten Trainingseinheiten am Samstag und einer weiteren am Sonntagvormittag zeigten sich die Kicker vom SV Förste trotz schwerer Beine beim Vorbereitungsspiel gegen den FC Vatan Herzberg am Sonntag äußerst torfreudig. Beim 5:1 gegen den Aufsteiger in 1. Kreisklasse trafen neben Jannik Leimeister (2) und Joost Heeren auch Marius Wolkenhauer und Bennit Weiberg aus der A-Jugend für den SVF. Beim Ziel, die A-Junioren langsam an das Herrenteam heranzuführen, kann man damit schon einmal ein erstes positives Fazit ziehen.

Auch sehr positiv: die vorher besprochenen taktischen Kniffe wurden im Spiel gegen Vatan Herzberg gut umgesetzt. Insgesamt zeigten die Grün-Weißen eine Leistung, auf die man in den nächsten Spielen sehr gut aufbauen kann.

Das nächste Vorbereitungsspiel findet am Freitag um 19 Uhr im Förster Sösestadion statt. Als Gegner reist die SVG Einbeck 05 II aus der 1. Kreisklasse an. Am Samstag geht es dann mit einem Mannschaftstag zum Teambuilding weiter.