Trainingsauftakt der Ersten Herren des
SV Förste mit neuem Trainergespann

Der SV Förste ist mit seinem neuen Trainerduo Florian Klein und Sven Weiberg in die erste Trainingseinheit gestartet. Nach kurzer Vorstellung durch den 1. Vorsitzenden Christian Ehrhardt begrüßten beide Trainer ihr neues Team, darunter auch die Nachwuchskräfte aus der A-Jugend, die in der kommenden Saison an die Herren herangeführt werden und sich im Training und Spielen schnell ins Team integrieren sollen.

In der ersten halben Stunde hieß es für die 18 Spieler gleich einmal Schwitzen bei zahlreichen Intervallläufen. Nach einigen taktischen Anweisungen stand noch ein zackiges Abschlussspiel 9 gegen 9 auf dem Programm. Das macht doch schon einmal Spaß auf mehr. Die Trainingseinheiten finden immer dienstags und freitags statt.