Florian Klein ab Sommer
neuer Trainer beim SV Förste

Der SV Förste kann sich über Florian Klein als neuen Trainer für die erste Mannschaft freuen. Mit Florian startet ein junger engagierter Trainer beim SVF, der insbesondere als Spieler für Göttingen 05, die SVG Einbeck oder auch Merkur Hattorf überregional Fußball gespielt hat.

Mit dieser Erfahrung greift Florian nun beim SV Förste als Trainer an. Zuletzt führte er die zweite Mannschaft des FC Lindau 2022 zur Meisterschaft. Aktuell erwirbt Klein gerade die C-Lizenz zum Fußballtrainer.

Florian ist 40 Jahre jung, verheiratet und hat zwei Kinder. Er hat in letzter Zeit einige Spiele der ersten Mannschaft beobachtet und sieht in seinem neuen Team großes Potential und möchte den Spielern bei ihrer fußballerischen Entwicklung helfen.

Der SV Förste freut sich auf seinen neuen Trainer und wünscht Florian und der Mannschaft eine erfolgreiche Saison 2024/25.