Herzliche Glückwünsche !!!!

Kürzlich konnte der Vorstand des SV Förste zwei verdiente Vereinsmitglieder zu ihrem 75. Geburtstag gratulieren.

Als junger Herrenspieler kam Klaus Weigelt 1970 zum SV Förste und wurde als Verteidiger eingesetzt. Nach knapp 10 Jahren in der 1. Herren machte er Jüngeren Platz und spielte fortan in der 2. Mannschaft und bei den Oldies der Grün-Weißen. Auch heute noch ist Hannemann bei den Veranstaltungen der Alten Herren durch seine gesellige Art ein gern gesehener Gast.

Unser Ehrenmitglied Berndt Niebuhr kann ebenfalls auf 75 Jahre zurückblicken. Bereits in der Jugend schnürte er die Fußballschuhe für den SV Förste, ehe es für den Offensivspieler für 3 Jahre zum TSV Willershausen zog. Nach den Herrenjahren und der Zeit bei den Alten Herren ist Bernie vielen noch als Stadionsprecher bei den Heimspielen bekannt.

Beiden Vereinskameraden wünscht der SV Förste weiterhin Glück und Gesundheit.

Text: Uwe Behrens