Weihnachtsfeier der F3-Jugend
der JSG Söse/Harz

Am zweiten Adventswochenende fand für die F3-Jugend der JSG die diesjährige Weihnachtsfeier statt. An diesem Tag sollte der Fußball einmal nicht im Vordergrund stehen. So machten sich die Nachwuchskicker am Samstag zunächst auf den Weg in die Dorster Sporthalle. In verschiedenen Disziplinen wurde die Geschicklichkeit der Jungs getestet, wobei alle einen Riesenspaß hatten.

Der zweite Teil folgte im Vereinsheim des TSC Dorste. Dort gab es nach Ankunft zunächst eine kleine Stärkung mit weihnachtlichen Leckereien. Danach ging es mit Spielen und einem Quiz, bei dem Fragen rund um die Mannschaft und die zurückliegende Hinrunde zu beantworten waren, weiter. Nach einem gemeinsamen Abendessen gab es von den Trainern Stefan und Matze noch einen kurzen Rückblick auf die erste Saisonhälfte und ein kleines Geschenk für jedes Kind. Zudem wurden die Gewinner des Quiz und die Trainingsweltmeister der Hinrunde geehrt, bevor alle zufrieden nach Hause gingen. Ein toller Tag!