Es grünt so grün - Sportplatz im
Förster Sösestadion zeigt Farbe

Der neue Rasen im Förster Sösestadion hat sich acht Wochen nach den Instandsetzungsarbeiten bereits prächtig entwickelt. Damit ist die Grundlage gelegt, dass die Mannschaften des SV Förste, der SG Sösetal und der JSG Söse/Harz im Frühjahr wieder beste Platzverhältnisse beim Start in die Rückrunde genießen können. Bis dahin bleibt der Platz für den Spiel- und Trainingsbetrieb gesperrt.

Der SV Förste möchte sich noch einmal bei ALLEN bedanken, die durch ihren Einsatz sowie das Ausweichen auf den B-Platz und den Trainingsplatz, zum Erfolg dieser Aktion im Förster Sösestadion beigetragen haben. Vielen Dank auch an den Wettergott, der mit dem warmen und sonnigen Spätherbst für perfekte Rahmenbedingung sorgte.