Grünkohlessen - Alte Herren SV Förste

Am Samstag fand das traditionelle Grünkohlessen der Alten Herren des SV Förste im Schwarzen Bären statt. Mit über 50 Teilnehmern wurde die Veranstaltung gut angenommen und konnte endlich wieder ohne Corona-Maßnahmen durchgeführt werden. Das von Familie Hassepaß bereitete Grünkohl-Buffet ließ keine Wünsche offen. Mit gefülltem Magen saß die Gesellschaft noch einige Stunden beisammen und verbrachte einen schönen Abend bei netten Gesprächen und passenden Getränken. Bevor der Winter endet gibt es ein Wiedersehen in den gleichen Räumlichkeiten zum nächsten Termin Anfang 2023: Dann steht der Skat- und Knobelnachmittag an.

Wer Interesse hat auch Teil der Gemeinschaft der Alten Herren des SV Förste zu werden, kann den 1. Vorsitzenden Nico Weiberg ansprechen. Die Kontaktdaten finden sich auf www.sv-foerste.de.