Minigolf Meisterschaften -
Alte Herren SV Förste

Am 17.09. traf sich die Altersabteilung des SV Förste, um den Minigolf-Meister auszuspielen. Vom Schwarzen Bären ging es nach Bad Grund zur Wettkampfstätte. (Vielen Dank an unsere Fahrer Steffi, Margit, Petra, Sibylle, Denise). Vor Ort wurden Teams gebildet und die Sieger in Mannschafts- und Einzelwertung ermittelt. Das Wetter spielte mit und wir blieben trocken während des emotionalen Wettkampfs auf der „18 Loch Glück-auf-Kampfbahn“.

Anschließend kurzer Taxiritt auf den Eschenberg zum Imbiss und zur Siegerehrung in Jans Garage (Danke für die Unterkunft! Und für den Schnaps.). Nach erfolgter Stärkung wurde von Windhausen über Badenhausen nach Förste gewandert. Leider war der Wettergott nicht mehr auf unserer Seite. Aber die spontane Idee die durchnässten Sachen im Schwarzen Bären zu trocknen bei 2 bis 7 Absackern an der Theke, ließ schnell wieder Sommerfeeling aufkommen.

Fazit: Keine Verluste, keine Kollateralschäden. Schön war´s. Wiederholung angedacht.

Die Alte Herren wünscht: Gut Golf!