Neue Trikots von jrp-Veranstaltungstechnik

Pünktlich zum Saisonstart können sich die Frauen des SV Förste über einen neuen Trikotsatz von der jrp-Veranstaltungstechnik freuen. Jan-René Prekale überreichte das neue Outfit vor einer Trainingseinheit im Förster Sösestadion und wünschte dem Team viel Erfolg für die kommende Saison. Los geht es für unsere Frauen am Sonntag bereits um 11 Uhr mit einem Auswärtsspiel gegen den VfL Olympia Duderstadt. Unsere Herren gewannen das Duell mit Duderstadt übrigens schon mit 2:1. Das sollte doch ein gutes Zeichen sein. Beim ersten Heimspiel am Samstag, 24.09. um 12 Uhr gibt es dann gleich ein Derby gegen den VfR Dostluk Osterode.

Im Namen der Mannschaft und des SV Förste überreichten Pia Binnewies und Kira Schreiber dem Sponsor einen reichlich gefüllten Präsentkorb und bedankten sich für die großzügige Unterstützung des Teams.

Der SV Förste freut sich, in diesem Jahr wieder ein eigenständiges Frauenteam in der 1. Kreisklasse am Start zu haben. Wer Interesse hat, unsere Frauen als Spielerin oder Trainer/-in noch zu verstärken, kann sich per WhatsApp unter der Nummer 0175 4691293 melden.