Skat- und Knobelnachmittag der
Alten Herren den SV Förste

Nachdem die Corona-Maßnahmen es wieder zulassen, freuten sich die Alten Herrn des SV Förste, ihren traditionellen Skat- und Knobelnachmittag in diesem Jahr wieder planmäßig auszurichten. Am frühen Samstagnachmittag trafen dazu knapp 30 Teilnehmer im „Schwarzen Bären“ ein und die Spiele konnten fast pünktlich beginnen.

Am frühen Abend standen dann auch die Sieger fest: Nils Dörge hatte das meiste Würfelglück während sich Lutz Töpperwien bei den Skatspielern durchsetzte. Sie durften sich zuerst am Preistisch bedienen. Ein insgesamt wirklich schöner Nachmittag bei ganz hervorragender Bewirtung bleibt uns sicherlich noch ein paar Tage in guter Erinnerung. Es war schön, mal wieder alle Gesichter auf einem Haufen zu sehen, die man während der Pandemie vermisst hat. Wiederholungsbedarf 2023!

Für die bereitgestellten Preise ein großer Dank an die Sponsoren: Harz Energie, Brauwerk Förste, Zum Schwarzen Bären, Edeka Markt Förste

Regelkunde beim Knobeln.
Die Ergebnisse werden verlesen.
Der Gabentisch.
Platz 1: Lutz (Skat) und Nils (Knobeln).
Ähnlichkeiten mit den Schriftführern sind rein zufällig;-)
Platz 2: Christian (Knobeln) und Robin (Skat).
Platz 3: Lorenz (Skat) und Hartmut (Knobeln).
Platz 4: Sven (Skat) und Benni (Knobeln).
Platz 5: Kallo (Knobeln) und Olli (Skat).
Bericht: Nico Weiberg, Fotos: Stefan Buchhop