Fabian Duus und Dustin Domeier
verstärken den SV Förste

Der SV Förste freut sich, mit Fabian Duus und Dustin Domeier zwei weitere Verstärkungen für die kommende Saison in der 1. Kreisklasse zu präsentieren.

Hier zwei kurze Portraits unserer Neuzugänge:

Fabian Duus
Neuzugang beim SV

Name: Fabian Duus

Rufname: Fabi / Duuselmann

Alter: 24

Position: 6, 8, 10 (Red.: klingt fast wie beim Skat, aber das spielen wir ja eher nicht auf dem Rasen)

Bisherige Stationen: TuSpo Petershütte u. TuS Steyerberg

Ziele: mit dem SV Spiele gewinnen. Die Tornetze auf Standfestigkeit prüfen und einmal gemeinsam mit Kevin Zarins zusammen auf dem Platz stehen.
(Red.: Das sollte doch umzusetzen sein)

Beruf: Der Bachelor (Red.: Wenn Augen Tore schießen könnten…)

Warum SV?
Eiskalte Verhandlungen mit Ehrhardt und Robin geführt, die mich davon überzeugt haben, dass der Ball im Sösestation schneller rollt. (Red.: … ah… Öhhh… hmhm… so oder so ähnlich waren unsere Worte)

Herzlich Willkommen beim SV Fabi!

Anmerkung: Berufsbedingt wird Fabi uns leider nicht jede Woche zur Verfügung stehen können, aber wenn er in der Heimat ist, dann zu 200% immer alles geben.

SV "Lausbube 4" Dustin Domeier
Neuzugang aus der eigenen Jugend

Name: Dustin Leandro Domeier

Spitzname: Mogli

Alter: 18

Position: Torwart, in der größten Not auch mal auf dem Feld

Verein(e): SV Förste

Ziele: Das Tor sauber halten, aktiv zu trainieren und sich verbessern.

Beruf/Pläne: Abitur zu absolvieren, danach ist der Weg noch unbekannt.

Warum SV: Habe noch nie in einem anderem Verein gespielt und fühle mich dank der Leute auch nur hier wohl

Herzlich Willkommen im Herrenbereich Dustin!

Bericht: Robin Schlenczek