Jahreshauptversammlung 2020/2021
des SV Förste

Der Vorstand des SV Förste mit den geehrten Mitgliedern.

Am 10. Juli fand in der Mehrzweckhalle in Förste die Jahreshauptversammlung des SV Förste statt. Corona geschuldet wurden vorschriftsmäßig die Sitzplätze auf 1,5m Abstand gestellt. Ebenso galt es beim Einlass einige Regeln zu beachten. Nichtsdestotrotz fanden zahlreiche Mitglieder den Weg zur Versammlung.

Der SV Förste konnte mit Egon Limburg das vereinstreueste Mitglied ehren und auszeichnen. Egon kann auf 75jährige Mitgliedschaft zurückblicken. Der Vorstand hat es sich nicht nehmen lassen Egon mit einer Urkunde und einem kleinen Präsent zu danken.

Zudem wurden Benjamin Walter für 25 Jahre sowie Axel Ehrhardt, Willi Beyger, Klaus Weigelt und Uwe Behrens für 50jährige Mitgliedschaft geehrt. Nicht an der Versammlung teilnehmend waren die Jubilare Axel Hassepass, Stefan Buchhop, Peter Stein und Collin Bierwirth, alle 25 Jahre im Verein sowie Uwe Zarins mit 50 Jahren Vereinszugehörigkeit. Die Ehrungen werden zeitnah nachgeholt.

Neben einer kleinen Satzungsänderung wurde zudem der komplette Vorstand einstimmig wiedergewählt. Auch bei der Wahl der Kassenprüfer war man sich schnell einig. Jan Römermann und Alexander Dix übernehmen den wichtigen Posten für die nächsten 1-2 Jahre.

Nach gut einer Stunde konnte die harmonisch verlaufene Versammlung durch den ersten Vorsitzenden beendet werden und zu einer Gesprächsrunde unter freiem Himmel (Corona konform) am Vereinsheim geladen werden.

Alles in allem eine schöne Veranstaltung. Man merkt das Interesse am Verein ist immer noch da. Insbesondere nach einer fußballarmen Zeit wird dem ersten Spiel der Förster Herren am 25.07. herbeigesehnt.

Egon Limburg wurde für 75 Jahre Vereinstreue zum SV Förste ausgezeichnet.
50 Jahre im SV Förste sind Klaus Weigelt, Uwe Behrens, Willi Beyger und Axel Ehrhardt.
Benjamin Walter wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft im SV Förste geehrt.
Bericht: Christian Ehrhardt, Fotos: Mathias Bornemann