Arbeitseinsatz rund um den
Sportplatz des SV Förste
Das Vereinsheim erhielt etwas mehr Grün zum schlichten Weiß.

Am vergangenen Samstag fand am Sportplatz in Förste der angekündigte Arbeitseinsatz statt. Dank der tatkräftigen Unterstützung der Mitglieder konnte die Pflasterfläche vor dem Vereinsheim sowie die Grünfläche vor den Werbebanden vom Unkraut befreit werden. Ebenso wurde die Heim- wie auch die Schiedsrichterkabine auf Vordermann gebracht.

Eine Menge zu tun hatte man im Geräteraum. Dieser wurde nahezu komplett entrümpelt und neu strukturiert. Die Trainer können sich hier über Ordnung, Übersicht und Sauberkeit freuen.

Das Vereinsheim hat nach etlichen Jahren einen neuen Anstrich bekommen. Es zeigt nun ein bisschen mehr Vereinsfarben.

Der SV Förste dankte allen helfenden Händen mit einem rustikalen Mittagessen sowie noch einer geselligen Runde im Anschluss an die getane Arbeit.

Auf der Pflasterfläche ging es dem Unkraut an den Kragen.
Entrümpelung des Geräteraums.
Sieht gut aus und soll auch so bleiben.
Im Vereinsheim gab es auch viel zu tun.
Grün Weiß.
Zur Stärkung gab es ein rustikales Mittagessen.
Die Geräte warten auf weitere Mitglieder bei zukünftigen Arbeitseinsätzen.
Bericht: Christian Ehrhardt, Fotos: Mark Fischer