Herren steigen wieder ins Training ein... Allerdings Online! „SV-Online-Power"

Auch das Training wird jetzt digitalisiert.

Um die bisher erarbeitete Fitness der Vorbereitung zu halten haben wir am 7.4. erstmals unter der Leitung von Matthias Schwarze eine Online-Trainingseinheit durchgeführt! 40 Minuten Power-Workout gemeinsam in diesen Zeiten zu absolvieren, sich mal wieder zu sehen und zu motivieren hat allen richtig Spaß gemacht! 

Einigen hat die Technik einen Streich gespielt und 3 Männer waren beruflich verhindert. Ansonsten ein Bild das für die gesamte Vorbereitung steht! Alle da!
So muss das sein!
Warum allerdings Kai und Jan über ein Handy sich verbunden haben, müssen wir zwingend mit Papa Piete klären! ;-)

Es stehen noch 9 weitere Workouts auf dem Programm!

Ein großer Dank geht an Oldie-Back-Up Mr. Unermüdlich Dome Singer, der einen großen Anteil für diese Aktion beigesteuert hat! 

Die Herren des SV wünschen Euch da draußen Gesundheit und hoffen Euch bald in unserem Sösestadion wieder zu sehen!

Bericht/Foto: Robin Schlenczek