Hallensaison bei der Alten Herren
des SV Förste eingeläutet

Die Alten Herren des SV Förste beim Training in der Förster Mehrzweckhalle.

Bereits mehrere Trainingseinheiten in der Mehrzweckhalle Förste hat die Alte Herren des SVF hinter sich. Jeden Donnerstag wird um 19 Uhr das runde Leder (in diesem Fall Filz) über den Hallenboden geschoben. Je nach Beteiligung werden entsprechend viele Teams gebildet und die Senioren zeigen ihre einstudierten Kabinettstückchen. Das hohe Tempo und die technische Raffinesse aller Teilnehmer, überraschen uns immer wieder selbst. Ob hier nun das Spiel selbst oder der anschließende Flüssigkeitsausgleich gemeint sind, bleibt der Phantasie des Lesers überlassen.

Fakt ist, dass wir jede Woche aufs Neue Spaß haben und uns deshalb gern 1x die Woche zu einer abendlichen Fußballrunde treffen. Wer Interesse hat, sich unserer Gruppe anzuschließen, kann gern Donnerstag zum Trainingsbeginn in der Halle erscheinen. Muskelkater garantiert.

Hamburger im Bayern-Sandwich.
Im Tunnel?
Auf´m Platz!
Linke Klebe.
Laufwunder.
Zu spät.
Gute Raumaufteilung.
Spielpause.
Manndeckung.

...und zum Abschluss wieder ein kleines Adventssuchspiel: Wer Unterschiede zum ersten
Gruppenfoto der Alten Herren findet, schickt seine richtige Antwort bitte an Kallo;-)

Bericht: Nico Weiberg, Fotos: Stefan Buchhop