Grünkohlessen der Alten Herren
des SV Förste im "Schwarzen Bären"

Am 09.11. hatte der Vorstand der Alten Herren zum Grünkohlessen im Schwarzen Bären geladen. Die Veranstaltung wurde, wie jedes Jahr, sehr gut angenommen. So fanden sich 50 Personen diverser Altersklassen inkl. Lebenspartner ein, um bei einigen Getränken das hervorragende Essen von Fam. Hassepaß zu genießen. Gut gesättigt blieben die Gäste noch lange beisammen und der Abend zog sich einige Stunden hin. Am Ende waren sich alle einig: Das war schön und nächstes Jahr wird wieder geschlemmt. Und damit dem nichts im Wege steht, steht der Termin für das Jahr 2020 bereits fest.

Nach der JHV zu Beginn des kommenden Jahres, wird die Alte Herren am Hallenturnier in Bad Oldesloe Ende Januar teilnehmen und sich im März zum Skat und Knobeln treffen. Bis dahin kicken die Aktiven jeden Donnerstag 19:00 Uhr in der Förster Mehrzweckhalle: Interessierte sind gern gesehen.

Bericht+Fotos: Nico Weiberg