Anmeldung zum Theken- und Straßenturnier
noch bis Freitag, 12.07.2019 möglich

Hallo an alle Freunde des runden Leders,

der SV Förste richtet im Rahmen der diesjährigen Sportwoche am Samstag, 27.07.2019 ab 14:00 Uhr ein Theken- und Straßenturnier im Förster Sösestadion aus.

Die bisherigen Anmeldungen zum Turnier sind leider noch sehr überschaubar. Da die Anmeldefrist bald abläuft, verliert bitte keine Zeit und meldet eure Mannschaft zum Turnier an!!!

Wäre doch schade, wenn das Turnier mangels Mannschaften ausfallen müsste.

Hier einige wichtige Daten zum Turnier:
Spielfeld: Kleinfeld
Kader: 5 Feldspieler + Torwart; beliebig viele Auswechselspieler
Startgeld: 15 Euro
Spieldauer: 1 x 12 Minuten pro Spiel
Preisgeld: Die ersten 3 Plätze erhalten Geldpreise
In den Mannschaften sollten möglichst keine aktiven Spieler der ersten Herren oder der A-Jugend stehen.

Sofern ihr Lust habt, euch mit euren Nachbarn und/oder Thekenkumpels aus Förste, Nienstedt oder Umgebung einmal gemeinsam körperlich zu betätigen, meldet eure Mannschaft bei Mark Fischer bitte bis 12.07.2019 mit Mannschaftsnamen und Kontaktdaten des „Verantwortlichen“ unter der E-Mail-Adresse fischerfoerste2@gmail.com an.