Skat- und Knobelnachmittag der
Alten Herren des SV Förste
Skatspieler und Knobler nach der Siegerehrung.
Am 16.02.19 fanden gut 30 „Alte Herren“ den Weg in den Schwarzen Bären um am Skat- und Knobeltag teilzunehmen. In netter Atmosphäre wurde bei guter Bewirtung bis in die frühen Abendstunden gespielt.

Zur Siegerehrung gegen 19 Uhr stand fest, dass Berndt „Bernie“ Niebuhr am meisten Würfelglück hatte, während Lutz Töpperwien das beste Blatt spielte und sich bei den Skatspielern durchsetzen konnte. Verdienterweise streiften die beiden Sieger das Shirt des Erstplatzierten über und posierten für die Kamera. Preise gab es aber nicht nur für die Sieger sondern für alle Teilnehmer.

Da der Nachmittag rundum gelungen war, gibt es 2020 selbstverständlich eine Wiederholung. Als nächster Termin steht aber erstmal ein Kickerturnier an.

Ein Dank geht an alle Sponsoren, die netterweise wieder etliche Preise zur Verfügung gestellt haben. Danke!
Knobelmeister Berndt Niebuhr und Skatmeister Lutz Töpperwien.
Platz 2: Dennis Grahmann und Wolfgang Töpperwien.
Platz 3: Jan Hennecke und Ingo Ringmann.
Platz 4: Fabian Storbeck und Michael Gießelmann.
Knobelrunde.
Die Skater.
Knobelmeister Bernie in Aktion.
Die Preise.
Die Meistershirts.
Abrechnung nach der Knobelrunde.
Pokerface.
Knobelpause.
Letzte Runde.
Lutz rechnet sich auf den ersten Platz;-)
Liveübertragung von der Siegerehrung.
Letzter Ergebnischeck.
Ingo hilft Knobelmeister Bernie ins "gelbe" Trikot.

Bericht: Nico Weiberg, Fotos: Stefan Buchhop