Teil II der Fotos der Fahrt zum
Hallenturnier des VfL Oldesloe
SV Förste und VfL Oldesloe jubeln gemeinsam nach der Siegerehrung.
Aber der Reihe nach. Im dritten Spiel hieß der Gegner SV Eichede.
Der Ball lief gut, die Schwäche beim Abschluss bleib aber auch gegen Eichede präsent.
Scharfschütze.
Über den Wolken...
Am Ende wieder nur ein Punkt.
Drei Unentschieden nacheinander. Irgendwas muss sich in den letzten beiden Spielen ändern!
Da hilft sicherlich ein Schluck Zaubertrank...
...vor dem Spiel gegen den SV Sülfeld.
Und siehe da! Jetzt trifft selbst der Keeper.
Und nachdem Ingo in den Spielen zuvor schon 4x getroffen hatte...
...trugen sich jetzt auch noch Marc, Lorenz, Fischi und Nico in die Torschützenliste ein.
Kurze Dokumentation einer Rettungstat.
Fair geht vor.
Mit dem 5:0 war endlich der Knoten geplatzt.
Letztes Spiel gegen den VfL Oldesloe. Mit einem Sieg war jetzt sogar noch der Turniersieg drin.
Kämpfen und Siegen.
Gerald hielt hinten den Kasten sauber.
2x Nils und Marc sorgten für einen ungefährdeten 3:0 Erfolg.
Da staunten auch die Zuschauer.
Anstoßen auf eine gelungene Turnierteilnahme, trotz einiger Anlaufschwierigkeiten.
Nachdem der SSV Pölitz sein letztes Spiel gewann, wurden die Förster Alten Herren für den 2. Platz geehrt.
Der "Pokal" für den 2. Platz.
Da kann man schon mal ein Liedchen anstimmen.
Kleiner Werbeblock.
Ein paar "offizielle" Worte...
...und ein Präsent für die Gastgeber.
Danach gab es Pizza und einige Kaltgetränke.
Der nächste Morgen. Frühschoppen im Hotel gleich nach dem Frühstück.
Vorbereitung zur Abfahrt.
Und los ging es in Richtung Förste...
...unterbrochen von einigen Zwischenstopps.
Im nächsten Jahr wird ein neuer Anlauf auf den Turniersieg unternommen.

Fotos: Stefan Buchhop