JHV der Alten Herren des SV Förste

Volles Haus bei der Jahreshauptversammlung der Alten Herren.

Am 12.01.18 traf sich die Altersabteilung des SV Förste im Vereinsheim zur Jahreshauptversammlung. In entspannter Atmosphäre konnte der 1. Vorsitzende Nico Weiberg 20 Mitglieder begrüßen und pünktlich zur Tagesordnung übergehen. Neben dem Resümee des Vorjahres mit vielen Veranstaltungen, die allesamt gut besucht waren, gab es auch einen Ausblick ins Jahr 2018. Es sollen alle gut angenommenen Veranstaltungen wieder stattfinden. Zusätzlich befinden sich zwei weitere Termine in Planung.

Die anstehenden Neuwahlen bestätigten den 1. Vorsitzenden sowie den Kassenwart (Lothar Dörge) im Amt. Als Kassenprüfer fungieren erneut Olaf Töpperwien und Torge Fricke.

Die Alte Herren des SV hat aktuell 55 Mitglieder und erfreut sich eines regen Vereinslebens. Deshalb konnte im Anschluss an die JHV auch bei bester Stimmung und einigen Kaltgetränken der Bundesliga-Start verfolgt und Pizza gegessen werden.

Zur Stärkung nach dem offiziellen Teil der JHV...
...gab es Pizza.
Nachdem die Pizza restlos verzehrt war,...
...wurde der Bundesliga-Auftakt zwischen München und Leverkusen verfolgt.

Bericht: Nico Weiberg