Hallentraining der Alten Herren des SV Förste

Auftakt zur Hallensaison in der Förster Soccer-Arena.

Zum ersten Training der Alten Herren der diesjährigen Hallensaison fanden sich am letzten Donnerstag 16 Topathleten in der Förster Soccer-Arena ein. Nachdem in den letzten Wochen bereits alt gegen jung, groß gegen klein, dick gegen dünn, viel Haupthaar gegen wenig Haupthaar usw. gespielt wurde, trugen auch diesmal wieder die Gene zur Teambildung bei: Die Mannschaften wurden nach Fußgrößen sortiert, die zuvor akkurat gemessen wurden. Die Großfüße um Kapitän Balou (Größe 52) konnten das Turnier dann auch tatsächlich gewinnen. Team Kleinfuß (Kapitän Clars mit Größe 37) und die beiden Mittelfußteams waren am Ende chancenlos.

Geselliger wurde es nach dem Training im Vereinsheim, als bei dem einen oder anderen Kaltgetränk noch das Europapokalspiel geschaut wurde und einige passive Alte Herren dazu kamen. Schön war´s!

Wer Interesse hat mit den Ballartisten der Alten Herren des SV Förste zu kicken: Das Training findet wöchentlich immer donnerstags um 19 Uhr in der Mehrzweckhalle statt. Ansprechpartner ist der 1. Vorsitzende Nico Weiberg (Tel.: 0160 / 99 16 33 84).

52 : 37. Die Kapitäne der Groß- und Kleinfüße.
Hier noch einmal alle Füße.
Zwischen den Extremen gibt es auch viele "Mittelfüße".
Gezaubert wurde auch.
Zum Abschluss noch einmal genau nachgemessen...Tatsächlich Kindergröße;-)

Bericht: Nico Weiberg