Helfer gesucht !!!!

Einen sportlichen Gruß an alle Mitglieder und Interessierte des SV Förste.

Der Verein wendet sich an Euch, um für stärkeres Engagement im SV zu werben.

Dieses kann u.a. sein:

- Stadionsprecher
- Schiedsrichter (nächster Lehrgang, siehe News)
- Mitarbeit Homepage
- Betreuer II. Mannschaft
- Platzwart (Platzaufbau usw.)

Zudem suchen wir immer noch mehrere ehrenamtliche Helfer, die sich während der Herrenspiele um den Grill kümmern.

Zur Zeit wird es durch den Vorstand organisiert.

Es wird in Zukunft nicht immer gewährleistet sein, an jedem Spieltag Wurst und Pommes anzubieten.

Wir sprechen hiermit alle engagierten und interessierten Mitglieder an, die uns helfen möchten, alles rund um den Spiel- und Trainingsbetrieb mit uns gemeinsam zu bewältigen.

Für Rückfragen und Ideen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Ohne Euch geht es NICHT!

Christian Ehrhardt (1. Vorsitzender)
Tel.: 0151-67523903
E-Mail: ehrhardt_c@web.de

Euer Engagement ist gefragt, damit der Verkauf bei den Spielen des SV Förste weiter gehen kann.
Ohne Schiedsrichter wird kein Spiel angepfiffen.
Vereinsarbeit tut garnicht weh. Die Platzkassierer bei der Arbeit.
An dieser Stelle noch einmal ein großes DANKE SCHÖN an ALLE,
die sich beim SV Förste und der JSG Sösetal ehrenamtlich engagieren.