Vandalismus am Vereinsheim des SV Förste

Die Verkaufsfläche am Vereinsheim des SV Förste wurde am Wochenende stark beschädigt.

Von Samstag auf Sonntag (02.09.-03.09.) wurde die Verkaufsfläche des SV Förste durch ein oder mehrere Täter beschädigt.

Die Arbeitsfläche wurde in Brand gesetzt, die kompletten Regalböden aus der Verankerung gebrochen, diverse Glasscherben von Wodkaflaschen lagen verstreut auf der Pflasterfläche.

Der Schaden ist nicht gering, und wird bis zum nächsten Heimspiel am 10.09.2017 nicht wieder in Stand gesetzt werden können.

Wir bieten dem oder den Täter(n) an, sich bis spätestens Mittwoch (06.09.2017) beim Vorstand zu melden. Sonst wird eine Anzeige bei der Polizei Osterode wegen Sachbeschädigung gestellt.

Sollte es Zeugen zu dem Vorfall geben, so bitte ich diese sich ebenfalls beim Vorstand zu melden.
Anbei einige Fotos zur Zerstörungswut.

Die Arbeitsfläche wurde in Brand gesteckt.
Die Regalböden wurden aus der Verankerung gerissen.
Auf dem Pflaster liegen Scherben von zerschlagenen Flaschen.