Sösetaler Bundesliga-Tippspiel geht in die dritte Saison

Am 26. August 2016 startet die Saison 2016/17 mit dem Spiel Bayern München gegen Werder Bremen. Damit ist auch wieder die Zeit für das Sösetaler Bundesliga-Tippspiel gekommen.

Das Tippspiel ist wieder unter dem Link http://www.kicktipp.de/soesetal eingerichtet.

Wer schon in der Bundesliga-Saison 2015/16 mitgetippt hat, braucht sich nicht mehr neu anmelden. Die Spielernamen und Anmeldedaten gelten auch für die neue Saison. Getippt werden kann ab sofort.

Neuanmeldungen zur Tipprunde erfolgen über den Menüpunkt "Mitglied werden". Einfach die Felder ausfüllen und abschicken. Sobald die Anmeldung und die Aktivierung der E-Mail-Adresse durchgeführt wurden, kann getippt werden.

Der Einsatz für das Tippspiel beträgt 10 Euro.

Anmeldungen können bis zum Start der Bundesliga am 26. August 2016 vorgenommen werden. Der Tippeinsatz muss bis Ende August 2016 bei Stefan Buchhop bezahlt werden. Die Kontodaten zur Überweisung des Tippeinsatzes werden nach der Anmeldung mitgeteilt.

Die eingezahlten Beträge werden zu 100 % an die Gewinner wieder ausgezahlt. Die genaue Gewinnverteilung wird nach Feststehen der Teilnehmerzahl per Mail mitgeteilt. Nach dem ersten Spieltag wird eine Liste der Mitspieler mit echten Namen und Spielernamen verschickt, damit wir auch wissen, gegen wen wir antreten.

Hier die wichtigsten Spielregeln:

Teilnehmerkreis:
Wie im Vorjahr ist die Teilnahme an diesem privaten Tippspiel auf die Mitglieder des SV Förste sowie Trainer, Betreuer, Spieler und Eltern der JSG Sösetal beschränkt. Da eine Teilnahme erst ab 18 Jahren möglich ist, können sich Spieler der JSG Sösetal über ihre Eltern beim Tippspiel anmelden.

Tippabgabezeitpunkt:
Alle Ergebnistipps müssen bis 60 Minuten vor dem jeweiligen Anpfiff abgegeben sein.

Bonusfragen:
Alle Bonusfragen müssen bis zum Anpfiff des ersten Bundesligaspiels am 26.08.2016 um 20:30 Uhr getippt werden.

Punkteregeln:
Heimsieg: Ergebnis 4 Punkte, Tordifferenz 3 Punkte, Tendenz 2 Punkte
Unentschieden Ergebnis 5 Punkte, Tordifferenz 3 Punkte
Auswärtssieg: Ergebnis 5 Punkte, Tordifferenz 4 Punkte, Tendenz 3 Punkte
Bonusfragen: je Frage 3 Punkte

Relegation:
Die Relegationsspiele nach dem 34. Spieltag werden bei unserem Tippspiel nicht mehr gewertet. Das Ergebnis des Bundesliga-Tippspiels steht also mit Abpfiff des 34. Spieltages fest.

Für Rückfragen stehe ich gerne unter der E-Mail-Adresse stefan.buchhop@onlinehome.de zur Verfügung.

Viel Spaß beim Tippen wünscht

Stefan Buchhop