Bewirtschaftung des Vereinsheims
und Verlängerung des SKY-Abos

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden, liebe Vereinsmitglieder und Freunde des SV,

wir sind sehr erfreut, Euch mitteilen zu können, dass wir Familie Hüttl (Daniela und René) weiterhin dafür gewinnen konnten, unser Vereinsheim ehrenamtlich an den Heimspieltagen zu unterhalten.

Des Weiteren können wir auch das Sky Abo um ein Jahr verlängern.
Ein viel besseres Angebot der Firma Sky und somit eine erhebliche Kostenreduzierung konnten ausgehandelt werden. Auch wird in Zukunft die Leinwand durch einen 48 Zoll TV ersetzt um noch bessere Bildqualität anbieten zu können.

Infrastruktur zu verbessern & Vereinsleben zu erhalten ist ein wichtiger Punkt. Dieser gehört für uns dazu!

Freuen wir uns auf eine erfolgreiche Rückrunde aus sportlicher und gesellschaftlicher Sicht.

Bei Fragen, Terminen und Absprachen bezüglich des Vereinsheims, könnt ihr jederzeit Daniela kontaktieren.
Mobil: 0171 7821868

Für die bevorstehende Adventszeit sowie das anschließende Weihnachtsfest wünsche wir Euch ein paar ruhige und stressfreie Tage.

Kommt gesund und fit in das Jahr 2015.