SV Förste freut sich zum Rückrundenstart über neue Aufwärm-
Sweatshirts von der VGH-Versicherung

Die erste Herrenmannschaft des SV Förste vor dem Rückrundenauftakt mit Sponsorin
Sabine Hogreve-Stahl von der VGH Versicherung (-> zum Vergrößern auf das Foto klicken)

Der SV Förste I kann sich zum Rückrundenauftakt über neue Aufwärm-Sweatshirts freuen. Vor dem Spiel gegen den SV Scharzfeld überreichte Sabine Hogreve-Stahl von der VGH-Versicherung der Mannschaft von Trainer Ralph Körber den neuen Aufwärmdress.

Gut vorbereitet in dem neuen Outfit gelang den Förstern auch gleich mit einem 2:2 gegen den souveränen Tabellenführer ein guter Start in die zweite Saisonhälfte.

Der Vorstand des SV Förste und die Spieler der ersten Herren bedankten sich bei der Spenderin Sabine Hogreve-Stahl mit einem kleinen Präsent.

Der Vorstand des SV Förste bedankt sich bei Sabine Hogreve-Stahl für das
Sponsoring der neuen Aufwärmbekleidung.

Die Spieler der ersten Herren bedanken sich ebenfalls mit Blumen bei der Spenderin.