Herbert Schuster – Ehrenmitglied des SV Förste

Am Donnerstag 06.06.2013 wurde der "lütje Herbert" durch den ehemaligen Vorsitzenden Otto Weiberg und den 1. Vorsitzenden Robin Schlenczek zum Ehrenmitglied ernannt.

Seit 1946 im Verein und immer bis zum heutigen Tage als treue Seele des SV verfolgt Herbert Schuster nun aus seinem Seniorenheim die Geschehnisse des SV. Seine selbstgewählte "neue Heimat" gefällt Herbert sehr gut und er fühle sich dort pudelwohl.

Herbert der 1946 als Flüchtling nach Förste kam, taucht in den Geschichtsbüchern des SV erstmalig 1961 auf, als er in den Spielausschuss gewählt wurde. Das Amt übte er bis 1969 aus. Anschließend übernahm Herbert die Betreuung der 1. Herren des SV Förste, die er bis 1981 ausübte.

Das Foto zeigt Herbert wie wir Ihn kennen und schätzen gelernt haben. Herbert Schuster, Urgestein des SV Förste!