Neuer Ausrüstervertrag des SV Förste mit
PUMA / Sportcenter Ringmann

Dem SV Förste ist es in Kooperation mit seinem Sponsor Sportcenter Ringmann gelungen, einen Partnervertrag mit dem Sportartikelhersteller PUMA zu bekommen.

Hiermit bieten wir allen Vereinsmitgliedern / Mannschaften die Möglichkeit zu günstigen Konditionen Pumasportartikel über das Sportcenter Ringmann zu erwerben.

Die Konditionen gestalten sich wie folgt:

Vertragsdauer: 2 Jahre

30% Nachlass auf Schuhe sowie 40% Nachlass auf Textilien und Hartware.

Die Konditionen gelten nur auf den aktuellen Teamsport Katalog der in Kürze im Vereinsheim einzusehen ist. Vorab kann sich der Teamsport Katalog hier runtergeladen werden:
http://www.metatop.de/fileadmin/pdf/kataloge-2012/puma/puma-teamsport-katalog-2012.pdf (22.9 MB)

Die Bestellungen erfolgen per Sammelbestellung über die Mannschaften oder nach Absprache mit dem Sportcenter Ringmann.

Die Bezugsquelle der Sportartikel kann nur und einzig und allein über das Sportcenter Ringmann abgewickelt werden!

Weitere Informationen gibt es beim 1. Vorsitzenden, Robin Schlenczek, Tel.: 0176 666 011 34 o. 05522 953045 und natürlch bei Ingo Ringmann vor Ort.