Winterwanderung der Alten Herren im Harz

zu den weiteren Bildern...

Nachdem im letzten Jahr die Brockenwanderung bei allen Teilnehmern sehr gut angekommen ist, hat sich Herbert wieder Gedanken gemacht und erneut einen Bus angemietet. Leider war die angedachte Route von Altenau Richtung Torfhaus wegen Eisglätte und umgefallener Bäume gesperrt.

So entschied man sich für eine Strecke „Rund um das Torfhaus“ und konnte bei trockenen Winterwetter den schönen Harz genießen.

Nach der Rundtour waren für die Teilnehmer in der Bavaria-Alm Sitzplätze reserviert worden, die sich anschließend am Buffet stärken konnten. Nachdem noch ein paar Getränke zu sich genommen wurden, ging es wieder mit dem Bus Richtung Förste.

Der Dank dieser schönen Veranstaltung geht an Herbert, der die ganze Organisation in seinen Händen hatte.

zu den weiteren Bildern...

Autor: Kallo Behrens