Skat- und Knobelnachmittag der Alten Herren

...zu den weiteren Bildern...

Ende März war es endlich wieder soweit. Bernie Niebuhr hatte genug Preise zusammen bekommen, damit nach dem Skat- und Knobelnachmittag der Alten Herren keiner ohne Preis nach Hause gehen musste. Mit 29 Teilnehmern war die beliebte Veranstaltung auch sehr gut besucht.

Die beiden Spielleiter Petschi Gorski (Skat) und Fiffi Töpperwien (Knobeln) konnten dann auch nach mehreren Stunden harten Einsatz die jeweiligen Gewinner bekannt geben.

Beim Skat machte Lutz Töpperwien am Meisten aus seinem Karten und landete somit auf den 1. Platz und beim Knobeln hatte Routinier Ludwig Töpperwien doch noch zum Schluss die Nase vorn, wonach es lange Zeit nicht aussah.

Alle Teilnehmer hatten wieder viel Spaß bei ihren Spielen und freuen sich bereits auf die neue Veranstaltung in 2012.

...zu den weiteren Bildern...

Autor: Kallo Behrens