Fußballschule "kids for champions" macht Station im Förster Sösestadion
 

Kürzlich fand im Förster Sösestadion eine Trainingsstunde der Fußballschule "kids for champions" unter Anleitung von Wolfgang Weiß statt. Die Fußballschule veranstaltet vom 02.07. - 04.07.10 im Sportpark Teufelstal in Bad Grund ein Fußballcamp und es gab so schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die Trainingsabläufe dort. Neben einigen Koordinations- und Schußübungen war das Highlight die Geschwindigkeitsmeßanlage, die die Schußgeschwindigkeit beim 7-Meter festhielt.

Über 30 Jungs und Mädels der G- und F-Junioren der JSG Sösetal nahmen an der Trainingsstunde teil und hatten zusammen mit ihren Betreuern sichtlich viel Spaß.

Anmeldungen zum Fußballcamp sind unter www.kids-for-champions.de jederzeit noch möglich.

 

Einige Eindrücke während der Trainingsstunde:

Es wurden vier Teams gebildet: Bayern, Barca, ManU u. Inter

Auch die JSG-Betreuer durften mal schwitzen...

Pause !

Das hat Spaß gemacht. Vielen dank an Wolfgang Weiß und "kids-for-champions"