SV Förste beim Champions League Spiel VfL Wolfsburg-Manchester United
Einige Teilnehmer der Champions League Fahrt in der Volkswagen-Arena.

Nach den Fahrten zu den Champions League-Vorrundenspielen des VfL Wolfsburg gegen ZSKA Moskau und Besiktas Istanbul wartete im letzten Gruppenspiel das Highlight auf die 25 Vereinsmitglieder. Mit Manchester United trat eine der ganz großen Mannschaften des europäischen Fußballs in der Wolfsburger Volkswagen Arena an.
Da Manchester bereits für die nächste Runde qualifiziert war und einige Verletzungssorgen hatte, waren leider einige Stars nicht mit nach Wolfsburg gereist. Trotzdem konnte man sich vom Können von Owen, Scholes & Co. überzeugen. Manchester United begann die Partie sehr verhalten und ließ Wolfsburg spielen. In den entscheidenden Szenen waren die Briten jedoch abgeklärter und kamen ohne großen Aufwand durch drei Treffer von Michael Owen zu einem 3:1 Sieg.
Auch wenn es für die Wolfsburger nicht ganz für die nächste Runde gereicht hat, haben sich die Fahrten für die Teilnehmer auf jeden Fall gelohnt, die drei spannende Spiele und hochwertige Gegner in der Volkswagen Arena bewundern konnten. Über weitere Fahrten in 2010 zu den Spielen der Europa League werden wir kurzfristig informieren.

zum Vergrößern auf das jeweilige Foto klicken