Planwagenfahrt der Alten Herren am 30.08.08
 
Fahrtbericht zur ersten Alte Herren Planwagenfahrt
 
Als erstes möchte ich Arnd Domeyer für seine klasse Fahrweise mit seinem Trecker bedanken.
Danach danke ich DJ Leimi der für jede Situation die richtige Musik parat hatte.
 
Bei bestem Wetter und bester Stimmung verließen wir um 11:11uhr das Förster Sösestadion um uns nach Bilshausen fahren zu lassen um den Alte Herren Minigolf Meister zu küren...
 
Es war für uns schon erstaunlich wie viele Autofahrer, Ihr und UNSER Leben ´bei waghalsigen Überholmanöver riskierten, sorry aber unser Trecker fährt nur 25kmh.
Vielleicht war das aber auch der Frust das wir mit Bier und guter Laune unsere Fahrt lauthals feierten und sie nicht konnten;-)
 
In Bilshausen angekommen wurde erstmal kräftig gegessen, und die Minigolf Bahn inspiziert.Erste Favoriten kürten sich schon vorher, ich war einer davon...
 
Mit viel Glücksschreie bei einer 1, und Flüche bei einer 7.
wurde das Turnier ausgetragen.
Es hat sich eines bewahrheitet, willst du den Erich Oben sehn, mußt du die Tabelle drehn... Erich verlor aber als Sportsmann, und zeigte Größe...
Die Plazierungen:von Hinten
Erich, Arne, Versi, Rainer, Arnd, Sascha, Leimi, Olli, Matze, Watze, Ingo, Nils, Ludwig,
Hollek, und Armin mußten mit 41Schlägen ein stechen um den Tagesieg hinter sich bringen, welches Hollek gewann, und sich hiermit als Erster Förster Alte Herren Minigolf König nennen darf, ein Sieger Orden wurde im Überreicht...
Auf der Anschließenden Rückfahrt kochte die Stimmung, und wir beschlossen dem Friedhelm einen besuch abzustatten,Weil er aber nicht da war, mußten wir halt zeigen das WIR da waren und ließen unsere Duftmarken in seinem Garten, Sorry Friedhelm :-)
 
Angekommen in Förste führen wir gleich zum Kiesteich um auch hier die Förster Alte Herren farben beim Ruderfest hoch zu halten.
Wir bekamen es auch noch hin ein 6 Mann floß auf die Startlinie zu bringen, die hintour zum Wendepunkt verlief ohne große Probleme, aber das umrunden der Boje stellte uns vor große Probleme, das Wort Synchron hatten wir vollends aus unserem Wortschatz gestrichen;-) Als wir es dann schafften und die Ziellinie statt näher kam sich entfernte nahm sich Olli ein Herz sprang in die Fluten und schob uns ins ziel. wir währen ohne Olly heut noch nicht da.....
 
Bis zur Siegerehrung schaffte ich es leider nicht mehr da zu bleiben, aber ich denke mal schlechter, oder langsamer als wir konnte niemand gewesen sein....
Letztendlich war es ein super tag, eine super fahrt und alles paßte optimal...
 
Damit wir im nächstem Jahr beim Ruderfest etwas besser da stehen, werden wir nach einhelliger Meinung eine Kajak fahrt auf der Ruhme als Trainingslager einrichten.
 
 
 Fotos folgen später
 
 
 

Bericht: I.Ringmann