Chronikverwaltung des SV Förste in neuen Händen

Die Chronikverwaltung des SV wurde jetzt mir übertragen.
Um die Aufarbeitung von Vergangenheit und Archivierung der Gegenwart ein bisschen leichter gestalten zu können, möchte ich mich an alle SVer wenden und um Unterstützung bitten, denn eine große Anzahl Dokumente der Förster Fußballgeschichte ist, wie wir meinen, in privaten Händen.

Wie sieht Eure Unterstützung aus?
Ich bitte Euch, alle Eure Ergebnisse, Bilder, Zeitungsausschnitte und sonstige Daten, über die Ihr verfügt und als erwähnenswert anseht, mir leihweise zur Verfügung zu stellen. Nach der Archivierung bekommt Ihr die Originale wieder zurück. Besonders die einzelnen Mannschafts- oder Kassenführer haben ja meist lückenlose Statistikdaten.

Ich werde versuchen, so viele Personen wie möglich zu erreichen, würde mich aber freuen, wenn Ihr auch auf mich zukommt.

In diesem Jahr besteht der SV Förste 80 Jahre. Wenn die nächste große Jubiläumsfeier vom Verein organisiert wird, dann kann man hoffentlich sich schon einer größeren Auswahl an Informationen bedienen.

Kallo