G-Jugend gewinnt zwei Turniere und ist in der Halle noch ohne Gegentor

Sehr erfolgreich in der Halle sind die jüngsten Kicker des SV. Am 29.11. war die Mannschaft Gast des SV Bad Lauterberg. Nach Spielen gegen Merkur Hattorf (1:0), Lauterberg 1 (1:0), SV Scharzfeld (1:0), Lauterberg 2 (4:0) und Wulften (0:0) konnten sich die Kids verdient als Turniersieger von den mitgereisten Fans feiern lassen. Die Torschützen waren: Tristan Ahrens(4), Silas Weiberg, Florian Leimeister und Mika Hoberg.

Am Nikolaustag war man beim Turnier der JSG Westharz in Badenhausen eingeladen. Im ersten Spiel traf der SV auf den Gastgeber und konnte dieses, nach Toren von Silas Weiberg, Bjarne Redecker und Tristan Ahrens, mit 3:0 gewinnen. Nach zwei weiteren Spielen gegen Hattorf (0:0) und Eisdorf (1:0,Tor: Silas Weiberg mit dem Kopf!) hatte das Team die Chance mit einem Sieg im letzten Spiel gegen Barbis/Südring die Halle als Turniersieger zu verlassen. Gesagt, getan: Beim 2:0 für den SV zeigten alle Spieler nochmal eine richtig starke Leistung. Die Torschützen hießen Bjarne Redecker und Silas Weiberg.

Darauf kommt es zwar bei unseren Kleinsten nicht an, aber es ist trotzdem mal erwähnenswert: Die Mannschaft ist jetzt in 15 Hallenspielen ungeschlagen und hat auch noch kein einziges Gegentor kassiert.

Die G-Jugend nach dem Turnier in Badenhausen:

hinten: Sven Weiberg, Dustin Domeier, Kim Roddewig, Tristan Ahrens, Mika Hoberg, Otto Weiberg, Ingo Redecker

vorne: Bennit u. Silas Weiberg, Leon Behnke, Bastian u. Bjarne Redecker, Florian Eicke

Bericht/Fotos: I.Redecker (08.12.08)