Jörg Flöter trainiert ab der Saison 2007/08 die I.Herren des SV Förste

Wolfgang Hennecke wird aus persönlichen Gründen den SV zum Saisonende 06/07 verlassen. Nachfolger für die neue Saison wird Jörg Flöter. Er war zuvor beim FC Eisdorf, aber auch schon Spielertrainer beim SV. Durch seine langen aktiven Jahre in Förste ist er kein Unbekannter, kennt sich im Verein bestens aus, auch die Mannschaft. Er freut sich auf die neue Aufgabe und Herausforderung.

Sportlicher Werdegang von Jörg „Schorse“ Flöter

1968 – 1984 Jugend- und Herrenspieler sowie ein Jahr Jugendtrainer beim VfR Osterode

1984 – 1992 Spieler und Spielertrainer beim SV Förste

1992 – 1994 Spieler beim SC Hainberg (Göttingen)

1994 – 2003 Spieler beim SV Förste, 1995/1996 gleichzeitig A-Jugend Trainer

Seit 2004 Altherren-Spieler beim SV FörsteMärz 2003 – Dezember 2005 Trainer beim FC Eisdorf

Sportliche Erfolge im Herrenbereich:

1998 Kreisligameister und Aufstieg in die Bezirksklasse mit dem SV Förste als Spieler

2005 Kreisligameister und Aufstieg in die Bezirksklasse mit dem FC Eisdorf als Trainer.