Oktoberfestgaudi der Alten Herren am 29.09.2007

Es ist wieder soweit: Am 29.09.2007 startet wieder das mittlerweile schon traditionelle Oktoberfest der Alten Herren des SV Förste. In diesem Jahr werden einige besondere Gäste erwartet:

Am Nachmittag um 15:00Uhr findet ein Freundschaftsspiel zwischen der Alten Herren des SV Förste und des Vfl Bad Oldesloe statt. Anschließend um 18:30Uhr beginnt der zünftige Alte Herren Abend. Die Feier findet bei jedem Wetter in Pavillons u. Zelten auf der Wiesn am Sösestadion(Krombacher-Arena) statt.

Auf dem Speiseplan stehen Original Bayerische Köstlichkeiten wie Leberkäse,Haxn,Krustenbraten,Brezeln,Kartoffel-und Weißkrautsalat. Das Bier gibts zum Selbstkostenpreis von einem Euro.

Durch das musikalische Programm führt das original bayerische Spaßmobil Bernd I. Niebuhr. Zur Belustigung aller finden Spiele wie Hämmern,Maßkrugstemmen,Holzbocksägen,usw statt. Auf die Sieger warten interessante Preise!

So Leute denkt an den riesen Erfolg im letzten Jahr und meldet euch gleich an. Die Karten kosten pro Nase(egal wie groß) 7,50€ und sind bis 23.9.07 bei Kallo(Tel.:83271) ,Ludwig(Tel.:83331) oder Ingo Rinkemann(Tel.:810441) erhältlich.

Wir sehen uns zur bayerischen Gaudi. O´Zapfts is!