Burgholte Seniorenwohnanlagen stiftet Trikots für die Kleinsten vom Fußball des SV Förste

Die Kleinsten spielen und machen Werbung für die Ältesten –

Kinder stehen wieder hoch im Kurs! Die aktuelle politische Diskussion, dass wir in Deutschland mehr Kinder benötigen und was wir dafür brauchen ist sicherlich wichtig. Viele Vereine und Privatpersonen haben sich dem Thema Kinder und Zukunft aber schon ohne diese öffentlichen Aufrufe angenommen. Kinder- und Jugendarbeit kann nur funktionieren, wenn engagierte Vereinsmitarbeiter als Trainer und Betreuer zur Verfügung stehen und das Engagement finanziell von privater Seite unterstützt wird.

F2-Jugend des SV Förste

Auf dem Bild mit der Mannschaft sind die drei Betreuer der Mannschaft (Jannik Töpperwien, Mark Fischer und Nils Dörge) sowie der Jugendleiter des SV, Sven Weiberg, und die Sponsoren Marc und Britta Burgholte zu sehen.

ein Bericht von Britta Burgholte