Bauarbeiten schreiten voran

Neben den sportlichen Aktivitäten auf dem Sportplatz sind einige fleißige Vereinsmitglieder allem voran Helmut, Willi und Ludwig dabei den Anbau  an unseren bisherigen Verkaufsraum zu erweitern. Wie auf den Bildern zu sehen ist wurde der Anbau am 06.10.07 gerichtet. Dieses wurde unter der fachmännischen Aufsicht und Mithilfe von  Reinhard Schrader (Schrader-Holzbau) vollzogen. Beim anschließenden Richtspruch assistierte ihm Erich, so wie sich das ein Zimmermann wünscht (Kamerad schenk ein).
Nach langen Planungen geht nun endlich ein langersehnter Wunsch von einem kleinen Vereinsheim in Erfüllung. Mit dem Ausbau bietet sich zukünftig die Möglichkeit in den ca. 45-50 m² großen Raum  Spielersitzungen, Vorstandsitzungen oder einfach nur nach Spielen gemütlich zusammen zu sitzen. Weiterhin werden die Bedingungen für unser Verkaufsteam deutlich verbessert und es bietet sich  die Möglichkeit,  bei schlechtem Wetter unterzustellen. Da in den nächsten Wochen noch einiges an Arbeit (Dacheindeckung, Innenausbau und Pflasterarbeiten im Außenbereich) auf uns zukommt, wäre es schön wenn die Vereinsmitglieder die Arbeiten tatkräftig unterstützen würden. Dazu wird der Vorstand einige ansprechen.

Zum Vergrößern auf das jeweilige Bild klicken