4.Spieltag
SG Förste / Dorste - SV Bernshausen 0-1

Gegen den Tabellenzweiten musste die SG Förste / Dorste bereits nach 8 Spielminuten den ersten Gegentreffer hinnehmen. Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Die beste Förster Chance hatte Lara Kladnik als sie sich allein auf den Weg zum gegnerischen Tor machte, jedoch knapp den Ausgleich verfehlte (18.). Eine weitere gute Möglichkeit zum 1-1 hatte Sina Boyé, doch auch ihr gelang kein Treffer. Kamen die Gäste einmal gefährlich vor das Tor, konnten sich die Förster und Dorster Mädels an diesem Tag auf ihre starke Torfrau verlassen, die einige Male glänzend hielt. In der 70. Spielminute hatte erneut Lara Kladnik die Chance zum Ausgleich, doch wieder ging der Ball knapp am Tor des Gegners vorbei. Es blieb beim knappen 0-1.

Fazit:

Eine starke Leistung der SG Förste / Dorste die eine Belohnung in Form eines Tores verdient gehabt hätte.

Autor: M. Bornemann