SG Windhausen/Sösetal
- TSV Bremke/
Ischenrode

In ihrem fünften Saisonspiel konnte die junge Damenmannschaft ihren ersten Dreier einfahren. In einer zerfahrenen Partie hatte die SG zwar mehr Spielanteile und auch die besseren Chancen, insgesamt war es aber ein eher schwaches Spiel.

Dies lag aber zum Teil auch daran, dass mit Lea Rösnick und Emily Hillegeist wieder einmal zwei Stammspieler ersetzt werden mussten. Für Emmi ging Steffi Brilke ins Tor, die eine sehr souveräne Partie absolvierte.

Das goldene Tor erzielte sechs Minuten vor Schluss Melina Schwarze, die damit ihre starke Leistung krönte. Mit nun fünf Punkten ist die SG auf Tabellenplatz 6 vorgerückt. Das nächste Spiel in der Kreisklasse steht nun erst am 17.10. an. Davor kommt im Pokal der SV RW Ballenhausen am Tag der Deutschen Einheit ins Windhäuser Schlungbachstadion. Vor einer Woche trennte man sich in Ballenhausen mit einem 1:1 Unentschieden.

Da auch die B-Juniorinnen der JSG Windhausen/Sösetal mit 5:1 (Tore: Leonie Küster, Mia Walther, Kira Schreiber (2) und Pia Binnewies) bei Hainberg II gewonnen hat, konnte man am Abend bestens gelaunt das zünftige Oktoberfest am Windhäuser Sportplatz feiern.

Für die SG waren im Einsatz: Steffi Brilke, Marie Magin, Ayla Szklarecka, Laura Weitemeyer, Sophie Dobberkau, Melina Schwarze, Lena Peters, Johanna Broihan und Noemi Semeniuk.